Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Angpisst. Männer die Krank sind, sind eine motzende und maulende Katastrophe.
Genervt - Kind findet seine Ketten für heute abend nicht.

Geistig in der Vorbereitung der Grünen Nacht in Ansbach und da werde ich die Zeit im Ansbacher Schloß im Kostüm verbringen mit meiner Tochter.

Einfach tief durchatmen und sich auf eine einsame Insel verziehen........
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
K.o. vom Volksfest .... Leider beißt sich die Grüne Nacht mit dem Volksfest, sonst wär ich vielleicht aufgekreuzt :(
 

Monsy

Agent Amour
Grüne Nacht überlebt. Es war eine kurze Nacht und heute bin ich glaube zu nichts zu gebrauchen, ich mache mich heute mit meiner Couch selbständig.
Es war total schön, tolle Erfahrung, anstrengend und ein paar Menschen, dass Leben versüßt.
 
Oben