Statusmeldung heute

Susala

Prinzessin auf der Palme
Susala, nein nehm ich derzeit nicht. Ich bin einfach nur allgemein müde. Ich schlaf schlecht ein, schlecht durch und überhaupt komm ich teilweise einfach zu spät ins Bett (Kind groß hat zwei Theatervorstellungen die Woche, da kommt sie gegen 22:45 Uhr heim). Aber wenn ich hier was sage, werd ich ja bloß blöd angesehen. Dazu das Chaos daheim, das Zickentheater, die Frage was mir wirklich gut tut und was ich tue, um überhaupt was zu tun. Zur Arbeit fahren ging bislang noch - aber zum Kinderarzt war dann heute wohl doch zu viel. Morgen kann mich der Pilot fahren.

Sage bitte deutlich was die Ursache war und was Du brauchst. Das große Kind ist groß genug, dass Du an den Abenden schon im Bett sein kannst, wenn sie spät kommt.:jaja:

Mir helfen in schwierigen Phasen sleep meditation auf you tube einen ruhigen Schlaf zu finden. Kannst Du tagsüber schlafen? Dann melde Dich, wenn es Dir sehr schlecht geht einen Tag krank und schlafe. Mich kann Schlafentzug krank machen und für jeden Arbeitgeber ist ein großer Unfall auch schlimmer als ein Tag im Bett.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
:erschreck: Andrea, passe bitte auf dich auf. Gut, das du so viele Schutzengel hattest, aber die hast du vielleicht beim nächsten Mal nicht
 

Schäfchen

Copilotin
Das große Kind ist groß genug, dass Du an den Abenden schon im Bett sein kannst, wenn sie spät kommt.:jaja:

Das große Kind ist laut beim heimkommen ohne dass es ihr bewusst ist (sie behauptet sie sei leise). Poltern, Türen knallen, Klodeckel fallenlassen. Die einzige sinnvolle Lösung ist Theater streichen und abendliches ausgehen. Oder Zimmertausch. Ihr großes Zimmer im Dachgeschoss gegen unsere 3x2m im Erdgeschoss... Alternativ kriegen wir es irgendwann in den Griff.

Und ja, ich kann tagsüber schlafen. Brauche aber ab Tag eins eine Krankmeldung. Ich schau mal, dass ich morgen nur einen halben Tag mache mit Begründung Kind krank ohne Krankenschein.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wenn Du den Unfall schilderst sollte eine Krankschreibung kein Problem sein.
Mein Körper schnappt sich in solchen Situationen sofort einen Infekt, denen ich ja täglich beim Arbeiten begegne.
Ich brauche für mich drei Tage keine Krankschreibung, für Kinder aber sofort,
 
Oben