Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Sabina, ich hoffe der Maus geht es schnell wieder gut!

Bianca, ich wünsche ein gutes Gespräch.

Status: müüüüüüde. Gestern mit dem Piloten einfach mal unser im Urlaub gekauftes Spiel für zwei ausprobiert. Dazu ein Gläschen Wein. Und heute morgen habe ich den nervtötend piependen Wecker der Jüngsten um 4 Uhr morgens (!) ausgeschaltet. Den hat außer mir natürlich keiner gehört. *gähn* Und heute Abend geh ich mit der Jüngsten zum Taschenlampenkonzert.
 

Su

Das Luder
Alles Gute für Giada.

Status nach ein paar Tagen weg: "Mist die Waage ist kaputt" "Wo fange ich an auf diesem total überfüllten Schreibtisch"

und Muskelkater ich hatte lange nicht mehr so brutal Muskelkater. Hatte vorgestern eine tolle Idee , die Kinder und Mann wollten in den Klettergarten der ist eigentlich nur gerade den Berg runter von unserer Hütte aus, mit den Skien geht das auch total locker und zügig und die Pisten kommen einen gar nicht so steil vor. Also ich die Idee ihr fahrt mit dem Auto und ich komme zu Fuß nach, tja 1.150 Höhenmeter und 2,5 Stunden später war ich auch unten, dazu hatte ich noch Barfuß-Schuhe an damit werden dann gleich nochmal mehr Muskeln beansprucht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alles Gute für Giada !

Status: müde nach der zweiten unruhigen Nacht. Der Großen jucken die Füße und seit gestern Abend sind sie rot mit vielen Pusteln, seit heute Morgen nun auch die Hände.. ich ahne übles :(
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
alles gute für gaida.

@Redviela oh je, das klingt ja nicht gut.

entspannt. alle Formulare für montag sind ausgefüllt. einkaufen war ich heute früh schon. ich genieße grad mal die ruhe.
 
Oben