Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Platt! Sehr platt. Wir sind wieder zu Hause. Der Urlaub war wirklich schön, der Große hat lange gebraucht zum warm werden und „eingewöhnen“. Aber die letzten drei Abende ging er echt ab in der Minidisco (also für seine Verhältnisse) und hat sich was getraut.

Der Kleine fand den Rückweg nicht so prickelnd. Aber wir haben uns abwechselnd zum Affen gemacht, die Leute um uns herum gut unterhalten und haben es bis nach Hause geschafft.

Jetzt liege ich neben dem kleinen im Bett und genieße meine Matratze. Ich werde alt :umfall:

Und im Bad guckt unterm Waschtisch so ein viereckiges, plattes Ding raus und grinst mich hämisch an. Ich werde es ignorieren!

Alles Kranken noch eine gute Besserung!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Annie, ich drück dich :bussi: .

Status: glücklich.
Mein persönlicher Countdown läuft: noch 29 Tage, bis wir wieder in Frankreich sind und eine Woche Micky Maus und Paris genießen dürfen :herz: .

Ich arbeite schon die ganze Woche wieder, kämpfe aber seit ein paar Tagen mit Schwindel, tauber linker Po- und Oberschenkelhälfte, passend dazu Schmerzen auf der rechten Seite/in der rechten Hüfte, spinnender Schultermuskulatur, Lungenproblemen und brennenden Füßen.

Ich hab meiner MS jetzt ein Ultimatum gestellt: entweder bricht der Schub jetzt aus, wenn er denn muss. Damit ich bis zum Urlaub durch bin. Oder sie zieht sich zurück und hält die Klappe :D .

Hab ich schon erwähnt, das ich zum ersten Mal in meinem langen Leben eine Reha machen werde? Ambulant nur und den Antrag werde ich erst ein paar Tage vor meinem Urlaub abschicken, damit die mich nicht während des Urlaubs in die Reha schicken :) .
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich will auch...
Karin, ich drück dich. Ich wünsch dir alles Gute.
MoMa, ich stehe auf dem Schlauch, was für ein viereckiges Ding guckt dich an? ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
ich werde dieses Wort nicht aussprechen die kommenden Tage und schon gar nicht niederschreiben. All inclusive ist einfach nix für die Hüften!
 
Oben