Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Wieder zu Hause angekommen.

Und bei Licht betrachtet, ich will wieder mit der Familie weg. Zu Hause nervt schon nach ein paar Stunden.

Mann und Kind wieder im Zu Hause Modus.

aber das <wird schon
 

Monsy

Agent Amour
Vielleicht liegt es daran, dass wir wieder im hier und jetzt sind. Mit allem was dazu gehört. Aber gerade haben wir es uns gemütlich gemacht und mal den Pizzadienst bemüht, dass ist a bisserl wie im Urlaub.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
du hast so begeistert aus dem Urlaub berichtet, da hab ich halt gedacht, dass du ein bisschen länger davon zehren kannst
 

Monsy

Agent Amour
Er hält ja noch vor. Aber zu Hause ist eben - ach ich weiß gerade net wie ich es schreiben soll. Ich glaube ich habe wirklich beim Wegfahren in den Urlaub, alle Gedanken und Co zu Hause gelassen - nur vergessen ihnen zu sagen sie müssen in der Kiste bleiben wenn ich heim komme. Das nächste Mal muss ich das besser machen.
 

Schäfchen

Copilotin
Amüsiert. Wir waren gestern im "Kostümverleih" - also eigentlich im Fundus der Theatergruppe im Nachbarort. Wir durften für die mittelalterliche Hochzeit meines Schwagers Kostüme wählen. Und wir hatten reichlich Spaß. Der Pilot wird sehr fesch aussehen :herz: und seine Trompete mitnehmen. Und immer wenn er sie als Ersatz der Fanfare bläst, soll das Brautpaar sich küssen - hat er beschlossen und will er verkünden. *lach* Die Große hat sich für den Narren entschieden, die Mittlere wird als Burgfräulein in grünem Samtkleid gehen, die Jüngste geht in weiß. Und ich bin vom Bauernmädel dann auch aufgestiegen in höhere Kreise und darf ein Samtkleid tragen. ;)
 
Oben