Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
@Redviela , das klingt nicht gut...drueck die Maus mal von mir und gute Besserung!

Giada ist daheim, das CT unauffaellig, aber sie ist unter Observation...hat nochmal erbrochen, klingt sonst ok am Telefon...Ich konnte mein Ticket umbuchen und morgen frueh schon nach YAN fliegen anstatt Dienstag....Dank Euch fuer die guten Wuensche
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mit dem Kind heute eine Freundin besucht, die Ponys und ein Pferd hat. Dem Kind lang und breit erklärt, warum man sich nicht hinter fremde Pferde stellt (auf meins ist er ja von hinten draugeklettert).
Aha, mhm, jaja, Mama.
Währenddessen hatte ich das große Pferd vor mir, das kleine Pony kam von hinten und das große Pferd hat noch vorne ausgeschlagen.
...und mein Kind so: "Vielleicht, Mama, wäre es gut, wenn Du Dich selbst an das hältst, was Du mir erklärst."
:kugeln::bruddel:

Ich bewundere nun also mein blau-rot-lila Bein und tu' mir selbst ein bisschen leid.
 

Schäfchen

Copilotin
Oh weh, Bianca. das tut beim Lesen schon weh! *pust*

Ich: amüsiert. Als die Jüngste vor Jahren mit der Geige startete, nähte ich ihr ein Geigenmäuschen. Irgendwann kamen noch zwei dazu. Und beim Geige-an-den-Nagel-hängen überließen wir die Mäuse der Lehrerin für weitere kleine Geigenschüler. Jetzt ziehen die Mäuschen nicht nur Kreise bei den Geigenkindern, auch die Gitarrenkinder sind begeistert - und ich hab gerade die Anfrage bekommen, ob ich gegen Honorar noch welche nähen würde.
 

Monsy

Agent Amour
Und jetzt heißt es Kofferpacken. Der Urlaub ist rum.

Ein letztes mal sind wir mit der Austria geschippert. Der Kapitän vom Sonntag war an Bord und hat uns schon am Landesteg erkannt und wie wild gewunken. Als wir ausgestiegen sind, hat er runter gerufen, warum wir nicht zum ihm hochgekommen sind.
Meine Tochter stand mit Pipi in den Augen da und war ganz traurig, dass sie vom Schiff musste. Der Kapitän kam dann noch herunter und wir haben uns noch lange unterhalten und der Abfahrt beigewohnt.

Ein tolles Erlebnis. Urlaub 2019 wenn es nach meiner Tochter geht - Bodensee - die Austria wird schließlich 80.:kugeln:
 
Oben