Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Glücklich, der Tag endete dann doch noch versöhnlich. So langsam kommt mein kleiner Angsthase im Urlaub an und es ist nicht mehr jeder Schritt ein Drama.
 

Monsy

Agent Amour
Einen wunderschönen Tag erlebt, Menschen getroffen, die mit Kleinigkeiten so viel Freude gegeben haben, dass ich es nicht beschreiben kann.
Wir waren heute am Bodensee auf dem Lieblingsschiff meiner Tochter der Austria. Sie wollte eine Sachtertorte haben, die gab es net, der Kellner hat es geschafft eine zu organisieren. Die Freude eines Teenager war der Hammer, das Gesicht von ihr war der Hammer. Der Kellner hat ihr gleich noch ein Stück ausgegeben.
Und dann durfte sie auch noch zum Kapitän und dort das An- und Ablegen des Schiffes an der Mainau von oben sehen. Ihre Freude zu sehen, ich habe Pipi in den Augen.

Ein Dank an diese Menschen für ein bischen Glück und Freude, das ist unbezahlbar.
 
Oben