Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ganz viele Schrauben und eine Metallplatte leichter. Spastik ist ein Arschloch, Schmerzmittel nicht mehr das was sie mal waren und ich hab gerade gelernt, das so eine Ader auch über 3 Stunden nach dem Ziehen des Zugangs noch mal los bluten kann.
 

Schäfchen

Copilotin
Müüüde. Besuch aus Köln und Aachen, Kaffemaschine machte den letzten Espresso gestern gegen 23 Uhr *gähn* Ich versuche heute einen kürzeren Arbeitstag zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
Nahezu euphorisch - heute Frühdienst 12/12 erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt habe ich immerhin 6 Tage frei (am 7. muss ich natürlich gleich schon wieder einspringen... ist ja auch nicht so, dass ich im Monat durchschnittlich 40 Überstunden mache...)
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, ich wünsche gute freie Tage!

Ich: kleines Honigkuchenpferd. :) Im Ofen backen drei Tortenböden, im Abtropfkorb taut das Rindfleisch für den Grill auf, im Drucker liegt ein Ticket nach Wiesbaden zum Patentöchterchen. :herz: Der Gatte ist auf dem Heimweg. Der Patensohn sitzt gelangweilt auf der Couch mit den Augen in alten Comics und freut sich auf Rührei zum Abendessen. Das Leben ist schön.
 
Oben