Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Gerührt. Über so, so lieben Besuch. Den Jana unter "Besti" in ihrem Handy gespeichert hat. Gerade haben wir 14 Jahre alte Erinnerungen raus gekramt. Groß werden sie und ihren Weg machen sie auch :herz: .

Und dann trete ich mir gerade wieder selber in den Hintern. Der Doc hat gesagt, bis Fäden gezogen: zu Hause bleiben. Bandscheibenvorfälle hab ich ja auch noch. So ja nu nicht. Und was macht Frau K.? Dackelt heute schon ohne Krücken hier rum und überlegt, ob nächste Woche arbeiten nicht doch eine Option wäre :erschreck::umfall:. Mein Kopf sagt mir, das ist nur der Cortiputsch (nur 50 mg, aber immerhin), der da aus mir spricht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Bremen ist mein persönlicher Horror. Da fahre ich lieber quer durch halb Frankreich (inkl. Lyon), als in die Bremer Innenstadt. Und verlaufen tue ich mich da auch immer.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Na, mich setzt du in Bremen am Kaufhof aus und dann kannst du mich in Cuxhaven oder so wieder einsammeln, weil ich garantiert NICHT den Weg zurück zum Bahnhof finde :umfall:. Und dabei hab ich normalerweise einen guten Orientierungssinn und komme in Paris z.B. wunderbar klar.
 

lausemaus

on the rocks
Hm, wir hatten keine größeren Probleme mit der Orientierung. Zugegeben, das Geschichtenhaus zu finden, war nicht ganz so einfach für uns, aber es hat dann doch noch geklappt:). Morgen schauen wir uns dann Bremerhaven an.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Bremerhaven hat tolle Museen. Der Zoo ist auch toll, aber das Auswandererhaus und das Klimahaus sind genial. Wir wollen demnächst auch mal wieder hin, wenn meine Tante aus Dortmund hier ist.
 

lausemaus

on the rocks
Das Auswandererhaus und das Klimahaus wollten wir eh anschauen... dann hat mein Mann ja schonmal das Richtige ausgesucht. Auf die Aussichtsterasse von dem Atlantic wollten wir auch noch. Zoo werden wir wohl nicht schaffen.
 
Oben