Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich heule! Hab den Mann mit dem Großen zum Frisör geschickt. Wie immer. Das Kind geht da schon bald ein Jahr hin. Wir lassen die Haare an der Seite und hinten immer recht kurz machen, am Kopf oben aber werden sie nur in Form geschnitten. Der Mann fragte mich dann, ob wir neun oder sechs Millimeter wollen. Ich sagte noch, mach sechs, es ist heiß, wir fliegen kommende Woche in Urlaub, das letzte Mal war er mit neun Millimeter nachts gleich wieder klatschnass geschwitzt. Tja. Was der Herr mir nicht sagte: da ist ne Vertretung im Salon. Und die hat ihn auch gefragt „auch oben???“ und was hat der Mann gesagt? Meine Frau sagte, sechs Millimeter. DA hat er nicht nachgefragt! Das Kind sieht aus wie ein Sträfling! Guckt der sein Kind denn nie an? Ich bin so sauer! Der Junge sieht unmöglich aus! Ich trau mich kaum auf die Straße.
 

Nemo

nah am See
Ach Mo-ma, mein Mann sagte im Urlaub auch zu mir er würde keinen Unterschied sehen ob ich die Haare föne oder nicht - danke auch.....im Urlaub ist es heiß, da kann er ein Käppi tragen vielleicht ?
 

Monsy

Agent Amour
Ich bin schon froh, wenn es meinem überhaupt auffällt, wenn ich beim Frisör war - sorry. Aber @Mo-Ma ich kann dich zu gut verstehen, nimm es aber trotzdem net so schwer.

Meinem Mann ist es mal ähnlich gegangen, er hat eine andere Frisöse ausprobiert und sagte so wie die es bei deinem Sohn wolltest, seite kurz und oben mit Hand in geschnitten und in Form gebracht. Nun die Dame war ein plauder Tasche und so passierte, was passieren musste, einmal mit der Maschine um den ganzen Kopf herum und das im Winter. Mein GG hatte einen Anfall, der war vom feinsten.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ach Mo-ma, mein Mann sagte im Urlaub auch zu mir er würde keinen Unterschied sehen ob ich die Haare föne oder nicht - danke auch.....im Urlaub ist es heiß, da kann er ein Käppi tragen vielleicht ?

Ich lass den nur noch mit Käppi auf die Strafe die kommenden vier, fünf Wochen! Wenigstens hat sich der Mann jetzt für sein unbedachtes handeln entschuldigt. Grummel.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Erschöpft, aber endlich mit Kaffee auf der Terrasse. Und erleichtert, morgen habe ich frei *Friday is my day* und Zeit für allerhand Liegengebliebenes.
 

mone

Kamikazemuddern
Allein, allein...

Hab mich aus dem Staub gemacht und bleibe jetzt genau hier sitzen, bis alle im Bett sind - Abendessen wird eh überbewertet
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 117
Oben