Statusmeldung heute

mone

Kamikazemuddern
Genervt von den blöden Mücken dieses Jahr :bruddel:
Nachdem ich eine Woche lang einen Krankenschein hatte, weil ich nicht laufen konnte (Stiche in beiden Füßen) und letzte Woche aussah wie nach einem Boxkampf (Stich über dem Augenlied) ist jetzt Neo dran :neinnein:

Heute ist das erste Fußball-Turnier der Saison - dazu noch Heimturnier...

...und jetzt sitzt ein heulendes Kind hier rum das nicht mitspielen kann, weil es Schmerzen beim laufen bzw schon beim gehen hat :traurig:

Mückenstich auf dem Knie total entzündet :kopfschüttel:
 

ElliS

Shopping Queen
Mal wieder in Yangon...Niklas faengt am Montag secondary school and und ich moecht Ihm gern zur Seite stehen am ersten Tag. Die neue Uniform hat er schon...und ich fuehl mich irgendwie emotional heute...
 
Oben