Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns waren es gestern abend um 22:30 noch 29 Grad....als ich heute morgen um 5 das Haus verlassen hab 26 Grad und in der Temperatur auch ein Sturm besser als ein Ganzkörperfön .
Tja....60km Autobahn und nur noch 21 Grad, leichter Regen ... mal sehen wie es heute noch wird...bin natürlich mit FlipFlops, Shorts und Tanktop aus dem Haus....gemeldet sind nochmal bis 30 Grad
 

Annemie

Living for LilliFee
Wir sind am packen...und mussten leider heute noch schnell zum Orthopäden...der Sohn ist die letzten 2 Tage je 1x auf den Ellenbogen gefallen...und nun hat er erstmal Gips bis morgen und dann wird weiter geschaut...gebrochen scheint er nicht zu sein aber die Klinik könnte es vermuten lassen...also heute agressives abwarten und hoffen das er morgen abkommt und wir dann ohne Gips nach Dänemark starten können...



LG
Eva
 
Oben