Statusmeldung heute

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mone, wie alt ist Neo nun? Seh keine Signaturen.

Gruß einer Mutter deren Kind aktuell nur schräg drauf ist und das beim Wort „Busen“ in hysterisches Kichern ausbricht. :meditieren: Vielleicht sind das Kindergarten-End-Hormone :kugeln:und Neo ist ja immer meine „Aussicht“.:kugeln:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Mone, wie alt ist Neo nun? Seh keine Signaturen.

Gruß einer Mutter deren Kind aktuell nur schräg drauf ist und das beim Wort „Busen“ in hysterisches Kichern ausbricht. :meditieren: Vielleicht sind das Kindergarten-End-Hormone :kugeln:und Neo ist ja immer meine „Aussicht“.:kugeln:
Hihi... Bianca, das ist die Wackelzahn Pubertät, das ist noch nix zu der Vorpubertät :umfall: die ist hier vor der schule auch immer noch im Kurs... Marja ist momentan auch komisch drauf...

Hier ist gerade ne heiße Mischung
Lenia wie Neo in der Vorpubertät mit 9 Jahren
Finja mit 8 Jahren hängt zwischen Wackelzahn Pubertät und Vorpubertät
Und Marja in der Wackelzahn Pubertät (wozu die Erzieherin immer sagte: wackeln Die Zähne, wackelt das Gemüt) das ist wohl immer der Zustand vor der Schule
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Womit wir beim Thema sind :umfall: Annemarie hat mich heute etwas geschockt mit dem Wort "fi..." und passender eindeutiger Körperbewegung. Dass das nicht ganz die feine Art ist, war ihr wohl klar. Denn sie hat sich korrigieren wollen, als sie sich mit dem Namen des Klassenkameraden, von dem sie es hatte, verplappert hat.
Also gab es gerade das erste Aufklärungsgespräch....
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Aufklärung hatten wir hier live und anschaulich im Pferdestall :kugeln::meditieren:

Beruhigend, dass es überall gleich ist.
Wir schwanken hier gerade täglich zwischen "Alter, ist das krass" (Für jedes "Alter" gibt es einen Euro Taschengeldabzug :bruddel:) - aber draussen hört die Mama ja nix...amen... - und "Mamiii, kann ich in Dein Bett kommen?"

Gepaart mit ersten "Ich hab heute die xy geküsst, ganz oft, weil die anderen zuschauen wollten"-Erzählungen. :kugeln:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Genervt. Ich sammel nötige Operationen und seltene Krankheiten wie andere Leute Briefmarken.

Ob ich wohl irgendwann mal wieder 2 Monate am Stück in Ruhe arbeiten gehen werde? Und mal wieder einen schmerzfreien Tag haben? Und welche OP machen wir jetzt zuerst? Bandscheibe? Material im Fuß? Ellenbogen?

Arzt wollte mich krank schreiben, aber ich will mich Mittwoch am See mit der Mutter von Lenas Gitarrenbuddy (und natürlich mit den Kindern) treffen. Ich will Donnerstag ins Freibad mit Lena. Ich muss Freitag nach Sanderbusch für die ganzen OP-Gespräche (außer der Bandscheibe, da muss ich erstmal zum Neurochirurgen mit). Ich würde evtl. Samstag gerne Urlaub machen und mit meiner Tante ins Auswandererhaus fahren.

Was ich nicht alles gerne wollte ...
 
Oben