Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Wenn du Gott amüsieren willst, erzähle ihm von deinen Plänen.
Russisches Sprichwort

Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du endlich mal ein Weile Ruhe hast.

Passt.

Und danke :bussi: .

Aber das hab ich schon mein ganzes Leben nicht, also werde ich das wohl erst im Sarg haben. Aber andererseits: der Bandscheibenvorfall der jetzt operiert werden muss, wurde schon 2004 gesichtet als meine MS mich lahm gelegt hat. Insofern: ich hatte 8 Jahre Ruhe vor ihm und erst seit 2012 macht er ganz, ganz langsam immer mehr Ärger.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Das Masterarbeit schreibende Kind geht hier die Wände hoch. Eine Woche noch. *ohhmmm*

Ansonsten mein Status hier: sommerlich und entspannt.

Liebe Grüße von einer die jetzt mehr über Lungenkrebs und den Warburg Effekt weiß als sie jemals wissen wollte.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ängstlich und neben der Spur.
Die Nachkontrolle von Fabiene hat ergeben das die Wachstumsfuge nicht da sein soll wo sie sein muss.
Fazit:
Morgen Aufklärungsgespräch, Mittwoch Operation.
 
Oben