Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Seitdem letzetens Schüler an mir vorbei gelaufen sind und anstatt "Alter" "Opfer" benutzt haben finde ich Alter gar nicht mehr schlimm.
 

Schäfchen

Copilotin
Anthea, na wenigestens weiß deine Große wo sie ist. Das Kind hier trifft unser Kind und uns das erste Mal. Die anderen Eltern kenne ich nicht. Zwischen den Kindern scheint aber sowas wie Seelenverwandtschaft zu liegen.

Status: mir ist warm. Bäh. Ich will einen Pool oder zumindest eine Sonnenliege im Schatten und einen kühlen Eiskaffee. Meine laune hebt heute, dass ich stolz bin, gestern trotz Wärme was im Garten geschafft habe. Baumschnitt hab ich heute vor der Arbeit schon weggefahren. :)
 

mone

Kamikazemuddern
Mone, wie alt ist Neo nun? Seh keine Signaturen.

:kugeln:und Neo ist ja immer meine „Aussicht“.:kugeln:

Da hast du aber tolle Aussichten :umfall:
Er ist jetzt neun, isst ähnliche Mengen wie mein Mann und stinkt nach dem Sport wie eine Woche nicht gewaschen :umfall:
Dazu ist er gerade nicht einfach nur nervig oder frech sondern richtig verletzend (Cian gegenüber auch körperlich) und unfassbar unfair und egoistisch - und wehe man springt nicht, wenn er piep macht...

...und dann versuche dieses - sorry - Ekelpaket mal in den Arm zu nehmen und zu trösten - für jeden Mist in Tränen ausbrechen kann er nämlich gerade auch :augenroll: und es fällt mir im Moment echt schwer ihn dann nicht genau so abzuservieren, wie er es bei uns macht :bruddel:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Seitdem letzetens Schüler an mir vorbei gelaufen sind und anstatt "Alter" "Opfer" benutzt haben finde ich Alter gar nicht mehr schlimm.
Ob Alter, Opfer, Bro und Bruda - es ist für mich alles Ghettosprache. Und wenn sich ein Niederbayer bemüht, das auch noch mit möglichst undefinierbar-krassem Dialekt auszusprechen, nein, nix da, wehret den Anfängen! :kugeln:

Danke Mone...dann hab ich ja noch zwei Jahre. :hahaha::umfall:
 
Oben