Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Leicht frustriert dass heute der letzte Urlaubstag ist. Morgen hab ich zwar noch nen Tag frei, aber ab 14 Uhr Rufbereitschaft also auch nicht wirklich Ruhe. Besonders am Freitag Nachmittag rufen ja ständig Leute an die ganz dringend noch furchtbar wichtige Sachen jetzt sofort geklärt haben müssen! Nicht, dass man sowas dann unter der Woche zu den normalen Bürozeiten hätte machen können wo auch mein Chef tatsächlich verfügbar wäre für sowas, neeeeein!

Aber heute Abend haben Luis und ich zumindest Ausgang, wir gehen ins Kino, Solo schauen :nerdmama:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Froh, die Kuchenmanscherei so weit fertig zu haben. Vorfreude auf einen ruhigen Abend, da Mann und großes Kind noch auf dem Campingplatz sind. Gespannt, wie es aushilfsweise morgen in einem anderen Kiga ist.
 

lulu

Königin der Nacht
Alles ganz chill soweit. Aber mir fehlt Zeit für unsere privaten/ meine persönlichen Belange im Alltag.
 

Irrlicht

Lichtlein
yuppi, was ist los?
Status: Angestrengt. Morgen naht Hilfe, Sonnabend wird ein voller Tag, aber er ist voller Musik.
 
Oben