Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Entspannt. Es gibt nichts entspannenderes als Stabschrecken. Da ist es auch völlig egal, das ich eigentlich für unseren Wochenendtrip nach Bochum schon packen müsste. Und das ich immer noch keine Ahnung habe, weshalb meine rechte Hand muckt. MS, Tennisarm, Karpaltunnel, Bandscheibe, Lymphödem, noch ist alles im Angebot. Und das morgen die lange Nacht der Kultur ist und kurzfristig beide Kinder dafür eingeteilt wurden (Jana im Ballett, Lena im Wattenmeerhaus).

Weniger entspannt bin ich angesichts der Nachrichten. Vielleicht hab ich das nur, weil unser Gesellschaft-Lehrer damals das Thema "1. Weltkrieg" bis zum Erbrechen mit uns durch gemacht hat (heeeeee, hier wurde der 1. Weltkrieg praktisch beendet, dank der streikenden Marinesoldaten). Aber die Nachrichten, wer wem gerade droht und wer wem verpflichtet wäre im Fall der Fälle, geht mir gerade an die Nieren.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert

:jaja: Noch sind es 15 (16, je nach Zählung) Babys:

14032018III.jpg


 
Oben