Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Susala, ich hoffe der Bub hat noch Schlaf gefunden. Bei euch ist wieder Schule, oder?

Hier ist Sonne. Kalt ... aber durchs Fenster betrachtet schön. Ich möchte ganz lange rausschauen, aber die Arbeit ruft. Großes Kind scheint sich mit Oma zu vertragen, es gab noch keinen Anruf. :herz: Die beiden anderen dürfen daheim bleiben, sitzen aber am liebsten den ganzen Tag vor der Technik. Heute nur so lange, wie der iPhone-Akku hält, weil der Papa die Ladeteile einkassiert hat.
 

Nemo

nah am See
((((Susala, Jesse)))))

Ich bin erholt und genieße die Zeit mit meiner Familie. MEine Schwester und mein Schwager sind ja mit im Urlaub und ich hab lange nicht mehr so viel gelacht...

...und ich denke natürlich an unser Geburtstagskind in Norwegen und hoffe, die Post ist rechtzeitig angekommen...
 
  • Like
Reactions: ina

Susala

Prinzessin auf der Palme
(((Jesse)))

Andrea, ja er hat geschlafen und ich habe ihn wieder zur Schule gebracht. Hoffe auf die gute Wirkung von Abwechslung und Normalität.....mir tut das Arbeiten auch gut,obwohl ich neben mir stehe......
 

ina

Gehört zum Inventar
Ich drueck mal alle dies gerade brauchen! Ich bin muede, die Kleinste ist immernoch krank, dadurch unruhige , warme Nacht, dazu ist das Geburtstagkind natuerlich mit dem Papa aufgestanden, also um 5.00Uhr:umfall:. Hat sich total ueber die vielen Postkarten gefreut. Ich hab eigentlich noch soviel im Haus zu tun, Ueberraschungsparty fuer den Mann vorbereiten u. dann bekommt er ja auch noch Ueberraschungsbesuch, von seinem besten Schulkumpel, seit 20Jahren nicht mehr gesehen u. er ahnt nix, kann aber mit der kranken Maus gar nicht soviel machen, sie will nur bei mir sein die kleine Maus, naja kriegen wir schon hin.
Heute Nachmittag bekommt Finja Besuch von ihrer besten Kigafreundin, die 2 sehen sich nicht mehr oft, da andere Schule u. ihrer besten Freundin aus ihrer Klasse. Kindergeburtstag ist dann erst am 29.dran.
18072839_1769768080019334_1811592114_n.jpg Das Foto habe ich gerade von ihrer Lehrerin bekommen, ein glueckliches Geburtstagskind beim Kuchen essen in der Schule. Sagte ich schon ich mag ihre neue Schule.

LG Ina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
:herz:lichen Glückwunsch, liebe Finja !

Konrad ist wieder recht fit. Er genießt es, in Ruhe zu Hause spielen zu können.
 
  • Like
Reactions: ina
Oben