Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Müde, erschöpft ... gestern rückte mein Mann mit "Neuigkeiten" raus, die ich lieber so nicht hören wollte ... schon gar nicht, nachdem mir ein Zahn gezogen worden ist. Aber, das ist ein anderes Thema für einen anderen Bereich ... Jetzt geh ich erstmal wieder Mamataxi spielen ... was bei dem sonnigen Wetter hier gute Laune bringt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Stolz auf Konrad, weil er den Zahnarzt ganz toll in seinen Mund schauen ließ und auf Annemarie, dass sie so gut Zähne putzt, dass es keine Beanstandungen gab :)
 

Schäfchen

Copilotin
Genervt von zwei Kindern, die nach Möglichkeiten des Taschengeldzuverdienstes jammerten und den Hintern trotz vorhandener Liste nebst Preise nicht hochkriegen. Extrem genervt von einem Pubertier, das gerade als Standardspruch"das hat mir nie einer gesagt" verwendet, wenn sie auf alltägliche Dinge hingewiesen wird, bei denen sie gerade Fehler gemacht hat.

Und jetzt freue ich mich aufs Essen in der Firmenküche, der Kollege hat heute Geburtstag und die Leib-und Magenspeise aller im Büro mitgebracht: Brötchen, Hackepeter, Zwiebeln, Gurken. Vegetarisches Frühstück nennt er es. ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Uff... müde und nach Motivation suchend... genervt dass ich noch immer kein Vorstellungsgespräch hatte... Froh dass die Sonne scheint, genervt dass der Haushalt mir über den Kopf wächst, obwohl ich doch daheim bin...So ziemlich alles halt :umfall:
 

ina

Gehört zum Inventar
Gespannt ob alle Ueberraschungen fuer meinen Mann klappen dieses Wochenende. Doppelt schwer immernoch nicht alles vorbereitet, die kleine Maus ist immer noch krank, da gehen wir nachher auch noch zum Arzt.

LG Ina
 
Oben