Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vor allem bin ich heute zufrieden mit mir und meiner Arbeit und will endlich Frühling ohne Wintereinfall...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mit einem gestern Abend wieder fiebernden, stark erkälteten Kleinkind daheim, das wohl noch nicht richtig auskuriert war. Kinderarzttermin geht aber erst morgen :augenroll:
 

Irrlicht

Lichtlein
Müde, aber doch im Reinen. Es sind halt Ferien. Die Lage ist dann immer wunderbar entspannt. Könnte das doch immer so sein :irritiert:
 

Schäfchen

Copilotin
Noch immer müde, aber die Nacht war besser und weil ich gestern spontan die Jüngste aus dem Hort abgemeldet habe und sie mit der Mittleren allein daheim lasse, kann ich eine Stunde länger schlafen. Und das Kind ist glücklich. Gestern hat sie mir die Küche aufgeräumt und geputzt. Und dann haben die beiden allein Abendessen kreiert. Knusperbrot mit Würtschenscheiben und Käse überbacken als Sandwich und Nudelreste aus der Pfanne mit Ei. Dazu aufgeschnittenes Gemüse mit Kräuterfrischkäse. Machte mengenmäßig nicht satt, war aber so :herz: Auf Chor habe ich dann verzichtet, das gemeinsame Essen war wichtiger.
 

Su

Das Luder
Schnee. Schnee. Schnee. Schnee.
Bei fröstlichen 0 Grad.

Felix haben wir heute vom Camp daheim gelassen, der war gestern durch und durch nass und hat noch nie so geschlottert in seinem Leben. die hatten nichtmal warme Räume für zwischendurch. Er liebt zwar Fußball. Aber ich brauche nicht wieder eine Lungenentzündung. Zum umziehen zwischendurch war netterweise die Mama von einem Freund vor Ort. Das patschnasse Zeug haben die nicht richtig alleine runter bekommen.
 

ina

Gehört zum Inventar
Etwas muede die kleinste Maus hat Fieber u. unruhig in unserem Bettchen geschlafen, war eine richtige Waermflasche die Maus, jetzt schlaeft sie .Sonst ist heute Kuchen backen angesagt, Finja wird morgen ja 7. Sie ist so aufgeregt, immer wieder schoen zu sehen! Heute sind die 3 Grossen auch wieder in der Schule.

LG Ina
 
Oben