Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
@enna1009 ich schick dir auch Energie u. ein bisschen Sonne!
Mein Mann ist wieder arbeiten, die Kinder haben heute noch frei. Ich fahre mit den 2 Kleinsten nachher Zug, Nele hat einen Herzultraschall Termin.Sonst geniessen wir heute nochmal das schoene Wetter, ab morgen soll es wiede schlechter werden.

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Enna, alle unseren guten Wünsche begleiten dich.

Gestern noch ein Stück Projekt im Garten weitergemacht. Da dem Nachbarn der Feiertag nachmittags nimmer heilig war und er den Bagger angemacht hat, hab ich schnell noch Bodenhülsen eingeschlagen für die Pfosten an unserer neuen Sitzecke im hinteren Garten.

Heute müde. Irgendwie schlafe die die letzten Nächte wieder schlecht. Ansonsten freu ich mich darauf, dass nachher der Chef da ist. Dass Nachmittags Bläsertraining ist und abends Chor. Kind groß ist mit Oma im Urlaub. Kind mittel und Kind klein sind heute allein daheim.
 

Su

Das Luder
Puh, Felix noch überredet das ein Fußball Camp bei Schnee und 1 grad Total toll ist . Wir haben leider Wintereinbruch. Hoffe jetzt nur er bleibt gesund dabei!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich danke euch allen. :bussi:

Heute geht's leider auch nicht besser, werde mal versuchen alles im Kopf zu ordnen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Enna, auch von mir alles Gute.

Wir sitzen gerade faul auf dem Sofa und planen die Nacht. Mein Großer muss 24 h wach bleiben für ein SchlafentzugsEEG.... deshalb machen wir heute Nacht alle 15 Minuten etwas anderes.... Laternenumzug um 4 Uhr nachts.....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Oh man Susala, 24 Std EEG ist hart. Ich musste das als Kind mal in der Klinik machen
Ich hatte ja als jugendliche auch Anfälle. Allerdings wurden diese nie in einem EEG nachgewiesen.
Ich drück euch die Daumen.

Mir ist super kalt. Die Heizung in meinem Büro ist voll aufgedreht und nach Feierabend werd ich mich aufs
Sofa hauen. Derzeit haben wir ein Besuchskind daheim. Die mittlere Tochter von meinem Kurschatten ist bei uns (bei Emma)
und morgen wollen wir alle zusammen nach Berlin fahren. Dafür hätte ich mir auch echt besseres Wetter gewünscht
 
Oben