Statusmeldung heute

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.695
979
113
at Home
Leider gab es keine positiven Ergebnisse. :(Das Knie ist ziemlich kaputt. Vom neuen Kreuzband ist kaum noch was da, zusätzlich ein Knochenödem, Knorpelschaden, Knochenzysten, Meniskusanriss, verschobene Knochen durch das instabile Kreuzband und noch so ein paar andere Sachen. Muss mich im Krankenhaus vorstellen und die sollen sagen, was nun angebracht wäre... ich hab schon seit geraumer Zeit vermutet, dass da etwas nicht in Ordnung ist, aber nicht mir so einem Ausmaß gerechnet. Das muss ich jetzt erstmal verdauen...
Was wurde denn bei dir alles gemacht?
Bei mir wurde nach einem Kreuzbandriss Anfang März, am 21.4 nur das vordere Kreuzband ersetzt. Ich hab das in Pforzheim in den ARCUS Kliniken machen lassen.
Ich hoffe dass mein Kreuzbandersatz mir lange erhalten bleibt.

Das ist ja krass was bei dir alles kaputt ist .
Hat sich dein neues kreuzband dann aufgelöst? Oder warum is da nichts mehr von da?
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.079
991
113
51
Wenn man den insulin Pen samt Telefon in die Tasche vom Tagesgast steckt, muss man sich nicht wundern, wenn später ein Tagesgast ruft "Schwester Heidi, der Schrank will sie sprechen, er klingelt."