Statusmeldung heute

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.691
976
113
at Home
Status heute: müde, nervös. Nach der großen Knie-OP vor einem Jahr ist immer noch nicht wieder alles gut. Rennen, sprinten, hüpfen, selbst Nordic walking funktionieren nicht, ohne dass das Knie danach manchmal wochenlang dicht macht. Einzig Fahrrad fahren geht problemlos. Vor 1,5 Wochen war ich im MRT; heute wird das Ergebnis besprochen. Mir geht der Allerwerteste auf Grundeis und ich hab ganz schlecht geschlafen aus Angst, dass irgendwas nicht passt und die da nochmal dran müssen. Oder dass man nichts mehr machen kann und das jetzt für immer so bleibt...
Ohje hoffentlich gibt's eine gute Erklärung dafür!

Meine Kreuzband OP is jetzt 7 Wochen her, im Moment bin ich mit dem Fortschritt zufrieden. Muss aber tagsüber noch Schmerztabletten nehmen.
Aber die Angst bleibt, dass es nicht mehr wird wie vorher.
 
flonikki

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.495
156
63
Ohje hoffentlich gibt's eine gute Erklärung dafür!

Meine Kreuzband OP is jetzt 7 Wochen her, im Moment bin ich mit dem Fortschritt zufrieden. Muss aber tagsüber noch Schmerztabletten nehmen.
Aber die Angst bleibt, dass es nicht mehr wird wie vorher.
Leider gab es keine positiven Ergebnisse. :(Das Knie ist ziemlich kaputt. Vom neuen Kreuzband ist kaum noch was da, zusätzlich ein Knochenödem, Knorpelschaden, Knochenzysten, Meniskusanriss, verschobene Knochen durch das instabile Kreuzband und noch so ein paar andere Sachen. Muss mich im Krankenhaus vorstellen und die sollen sagen, was nun angebracht wäre... ich hab schon seit geraumer Zeit vermutet, dass da etwas nicht in Ordnung ist, aber nicht mir so einem Ausmaß gerechnet. Das muss ich jetzt erstmal verdauen...
Was wurde denn bei dir alles gemacht?
 
Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Heute wehmütig und sentimental. Mein letztes Baby ist seit heute kein Baby mehr sondern ein Kleinkind :heul: wer hat dem erlaubt, so schnell groß zu werden?
 

Anhänge