Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Wir waren gestern Holunderblüten sammeln, die ziehen jetzt brav vor sich hin. Nach der Musikschule heute Abend oder morgen machen wir dann Gelee. Einmal quasi pur und einmal als Apfel-Holunder. Und ein paar Dolden trocknen auf der Terrasse. Und ich liebe den Duft!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
So, nachdem das so ungefähr 15 Jahre geplant ist, steigt die Chance, dass ich am Donnerstag/Freitag endlich mal Bianca (Krawambuli war glaube ich der Forennick) treffe. Auf jeden Fall fahren wir für 2 Tage in den Schwarzwald. :) Weiss zufällig hier jemand, wo man am Donnerstag in Emmendingen gut Essen kann?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Der Wunsch nach nicht-Fastfood-Burger hat jetzt schon eine Lösung gebracht bei der auch Hunde erwünscht sind. Himmel ... das mit dem reservieren finde ich echt anstrengend. Dass man nur noch bedingt bummeln und sich treiben lassen kann ist doof. Aber gut, das sind eher die Luxusprobleme dieser Zeit :D.
 

Jaspis

Golden Girl
Ich freue mich gerade so, dass es frische Beeren gibt, vor allem Heidelbeeren...cih liebe die und in Asien wird das ja wieder nichts, also ess ich jetzt so viel wie ghet in allen moeglichen Varianten...

Nichts Wichtiges, aber ich dachte, ich teile mal meine Freude mit Euch!

Ja, die jetztige Zeit ist der Himmel für Beerenfreunde, nicht? Bei mir sind es vor allem Himbeeren (aber alle andern ausser Johannis auch)

Geniess es :)

J.
 
Oben