Statusmeldung heute

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.277
1.475
113
45
Mittelfranken
Wenn man den insulin Pen samt Telefon in die Tasche vom Tagesgast steckt, muss man sich nicht wundern, wenn später ein Tagesgast ruft "Schwester Heidi, der Schrank will sie sprechen, er klingelt."
Okay, der Schrank will sie sprechen auch nicht schlecht. Heidi ja etwas mehr schlaf wäre vielleicht nicht schlecht :heidi::monster:
 
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.270
1.985
113
44
Crailsheim
Ich freue mich gerade über die Selbstständigkeit meiner Kinder :achwiegut: Beide duschen allein, Annemarie auch mit Haare waschen, sie hat gerade ihr Zimmer gesaugt und vor allem ist sie die letzten zwei Tage zu ihrem Opi allein gerollert und hat vorher ihre Aufgaben erledigt (um danach fernsehen zu können :heilisch:) Konrad putzt sich allein den Po.