Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.586
1.637
113
45
Mittelfranken
Wenn man den insulin Pen samt Telefon in die Tasche vom Tagesgast steckt, muss man sich nicht wundern, wenn später ein Tagesgast ruft "Schwester Heidi, der Schrank will sie sprechen, er klingelt."

Okay, der Schrank will sie sprechen auch nicht schlecht. Heidi ja etwas mehr schlaf wäre vielleicht nicht schlecht :heidi::monster:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.516
2.224
113
44
Crailsheim
Ich freue mich gerade über die Selbstständigkeit meiner Kinder :achwiegut: Beide duschen allein, Annemarie auch mit Haare waschen, sie hat gerade ihr Zimmer gesaugt und vor allem ist sie die letzten zwei Tage zu ihrem Opi allein gerollert und hat vorher ihre Aufgaben erledigt (um danach fernsehen zu können :heilisch:) Konrad putzt sich allein den Po.
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.767
1.351
113
Bei mir sieht's beim Rotwein schlecht aus. Weißwein ist noch genug da.
Aber ich trinke jetzt weniger, ich muss abnehmen. Ich hab' tatsächlich seit dem Sommer fünf Kilo zugenommen :bitte: (was ich nur gemerkt habe weil a) meine Jeans ohne Stretch, die ich so lange nicht mehr an hatte, jetzt strammer sitzt, b) mir das Joggen weniger Freude bereitet und schwerer fällt und ich mich c) deswegen einfach mal wieder (seit Juni) gewogen habe...). Bis Mitte Dezember sind die wieder weg!

Lulu
 
  • Like
Reactions: ElliS

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.291
2.474
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Wein ist da, Bier auch. Whiskey sowieso. Bier allerdings schon leicht über dem aufgedruckten Datum - Alkoholkonsum also normal.

Joggen wollte ich wieder anfangen, muss nur schauen wie. Ist ja nun schon leicht dunkel, wenn ich heimkomme - demnächst dann ganz. Waage hab ich lange keine angeschut und dank Corona fällt ja nun seit Monaten der vierteljährliche Lungenfunktionstest aus - und damit das regelmäßige wiegen.

Heute Friedhof, Papa Blumen bringen zum Geburtstag.
 
  • Like
Reactions: ElliS

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.550
4.060
113
Ich hab den November zum alkoholfreien Monat bestimmt, mal gucken ob ich das durchhalte...