Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Daumen drücken für eine ruhige Nacht bitte! Seit dem späten Nachmittag ist das Kind ohne Fieber und raus kam auch nix mehr. Dafür sogar mehr rein als Milch und Wasser. Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Und da der Mann jetzt von der Probe zurück ist und ich schlafen kann (ja, in dem Punkt bin ich doof), würde ich das gerne tun.
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, ich wünsch dir eine erholsame Nacht! Daumen sind gedrückt.

Hier gabs Probe für Sonntag. Und Wäsche. Und Gesprächsbedarf. Status: müde.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Gute Besserung an alle, die es brauchen.

Hier ist das wichtigste gut: Die neue Medikamentenmischung wird vertragen und die schlimmsten Nebenwirkungen werden je länger er es nimmt noch unwahrscheinlicher.

Meine Ansage vor einer Woche, dass ich den gehäuften Streit nicht mehr akzeptieren werde, hat anscheinend geholfen.

Den Arbeitstag habe ich trotz großer Herausforderung gemeistert und fand noch die Geduld mit meinen beiden linken Händen winzige Fröbelsterne zu basteln.....
 

Schäfchen

Copilotin
Oh Susala, das liest sich gut. :herz:

Status müde. Heute hat der alte Hund nachts wieder gebellt, ich habe aber die laute CD aus dem Kinderzimmer im Verdacht ... die lief um Mitternacht noch so, dass man sie unten im Flur hören konnte.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Hier immer noch Zahnschmerzen.
Gestern beim Zahnarzt wurde eine Entzündung festgestellt und jetzt muss ich Antibiotika nehmen und Schmerzmittel, denn sonst ist es gar nicht auszuhalten...
Bin jetzt trotzdem im Büro...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Glücklich. Ich bin 20 Min. bei 5 km/h auf dem Laufband gelaufen, hab Rückengymnastik gemacht, nette Leute kennen gelernt, gut gegessen und hab die neuropsychologische Prüfung gerockt (wie Jana sagen würde). "Ich packe meinen Koffer" zu spielen, hat doch was gebracht *g*.
 
Oben