Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Dezent im Eimer. Der kleine Mann hat die Nacht durch gefiebert. Ein Zäpfchen hatte keine Wirkung. Bett bezogen hab ich heut Nacht auch. Ach ja.
Papa bringt gerade den Großen. Der ist hundemüde weil er eher aufstehen musste als sonst und eh die letzten acht Tage ewig schlief weil krank und Wochenende.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ziemlich sauer! Ich habe diese Woche Urlaub. Mein Mann hat den Arsch mal wieder nicht hoch bekommen und den Wecker gefühlt 10x auf Schlummern gestellt. Joah, als er es dann nach mehrmaligem Losklingeln tatsächlich geschafft hat aufzustehen waren beide Kinder dann auch endlich wachgeklingelt! Ich hatte eigentlich NICHT vor gehabt, in meinem Urlaub vor 7 aufzustehen - normalerweise schalfen die Kinder nämlich bis zwischen 8 und 9!
 

Schäfchen

Copilotin
*seufz* 2x Inhalierspray verordnet bekommen. Für Kind klein und Kind mittel. Hoffen wir mal, dass sich damit der gerade dauerhaft auftretende Husten erledigt.
 

Monsy

Agent Amour
Genervt, da willst ins Bett gehen und stellst fest, dass der Keller feucht ist.

Nach langem rum räumen, okay das Wasser kommt über eine Steinleitung, die den Gartenschuppen versorgt, rein.

Nun Keller von a nach b geräumt (schlechte Laune des Gatten abgekriegt). Aufgewischt und Mann hat aus Rohren eine Ablauf gebastelt.

Jetzt gucken wir Mal.
 
Oben