Statusmeldung heute

mone

Kamikazemuddern
Ja, bis auf einen kleinen Ausraster gestern beim Abendessen, woraufhin er dann für das restliche Essen neben der Lehrerin sitzen „durfte“, hat wohl alles super geklappt...

abgesehen davon hatten wir ein tolles Gespräch eben :heart: mit einer Aussage seinerseits, die mich einerseits beunruhigt aber andererseits hoffen lässt dass das Kind langsam in Worte fassen kann, was mit ihm los ist - muss das erstmal sacken lassen...
 

Schäfchen

Copilotin
Lichtlein, du kannst!

Freue mich an der Sonne draußen, hibbele dem Feierabend entgegen, mag noch ein bisschen im Garten rumwurschteln, bin gespannt auf morgen - da starte ich in einem Lektorenkurs.
 

Monsy

Agent Amour
Heute Nachmittag so von Herzen gelacht, dass ich zur Lachnummer wurde. Weiß gar net warum, aber ich konnte nicht aufhören und habe gelacht, bis mir alles weh tat und die Töne die ich von mir gegeben habe - ich sag mal nichts dazu. Meine Tochter hat das alles liebevoll gefilmt und die Oma hat die Hörgeräte abgeschaltet. :kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln:
 
Oben