Statusmeldung heute

Sunny

Dauerschnullerer
Ich kenne auch Geschwister, die nur zwei Jahre auseinander sind und wenig miteinander anfangen können....

Mein Bruder und ich sind 20 Monate auseinander und konnten noch nie was miteinander anfangen. Auch jetzt ist leider der Kontakt nicht so richtig da. Wir sehen uns nur an den Geburtstagen/Weihnachten/Ostern und das obwohl wir nur ne halbe Stunde mit dem Auto auseinander wohnen.
 

Nemo

nah am See
Jaspis, im Radio gab es heute morgen ein Interview mit einem Förster und der sagte es sei so ausgedorrt, das wir jetzt eine Regenphase von sechs Wochen bräuchten damit die Natur sich erholen kann. Und wenn nicht bald Regen käme dann sähe es im nächsten Jahr schlimm aus denn ohne ausreichende Regeneration seien die Bäume extrem anfällig für Schädlinge und davon hätten wir so viele im Moment...
 

Monsy

Agent Amour
haha ja da hoffe ich im moment dass das erst im Nov kommt und nicht die letzte Oktoberwoche wenn ich in Franken bin.

Das glaub ich dir.
Regen, bin ich durchaus dafür, aber bitte net die Sinnfluten die wir hier die letzte Zeit immer hatten. Das sind hier immer die selben Ortsteile und da haben die Anwohner schon genug abbekommen.
Und unser Schmuddelwetter im Talkessel, wäre dann Nebel, Regen irgendwann Schneematsch anstatt schönen Schnee. Fränkisch eben.
 

Su

Das Luder
Ich hätte jetzt auch gerne mal eine Woche schlechtes Wetter da arbeite ich viel efektiver:p habe auch das Gefühl mein Körper findet es komisch mit dem Wetter so richtig wohl fühle ich mich teilweise nicht wenn es so heiß ist tagsüber
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Genervt und sehr reizbar, weil akustisch durch ständige Geräusche der Kinder überlastet. Wenn es keine Geräusche (zusätzlich zu TV/ Musik, Gespräch) gibt, werd ich angestoßen oder an mir rumgezerrt :bruddel:
 
Oben