Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Unschlüssig!!! - in kurzer Hose und Tshirt hier auf der Arbeit sitzend (wie im Sommer!!!) am überlegen ob ich heute die Winterreifen montieren lasse (ja sehr kurios) ....bevor nächste Woche die Wartezeiten zu lang sind - nein sonst hab ich keine Probleme! - Warum kann das geile Wetter nicht einfach so bleiben!?!
 

Monsy

Agent Amour
Unschlüssig!!! - in kurzer Hose und Tshirt hier auf der Arbeit sitzend (wie im Sommer!!!) am überlegen ob ich heute die Winterreifen montieren lasse (ja sehr kurios) ....bevor nächste Woche die Wartezeiten zu lang sind - nein sonst hab ich keine Probleme! - Warum kann das geile Wetter nicht einfach so bleiben!?!

Also Winterreifen habe ich auf dem Auto und beim Wetter, das könnten wir doch bis zum Frühjahr so lassen und dann in den Sommer übergehen. OK. Ein paar Grad weniger wären noch OK, aber das fränkische Schmuddelwetter bräuchte ich habe net.
 

Jaspis

Golden Girl
Also Winterreifen habe ich auf dem Auto und beim Wetter, das könnten wir doch bis zum Frühjahr so lassen und dann in den Sommer übergehen. OK. Ein paar Grad weniger wären noch OK, aber das fränkische Schmuddelwetter bräuchte ich habe net.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich wünschte, es würde mal eine Woche durchregnen. Damit sich die Natur wieder erholen kann. Es ist echt erschreckend WIE trocken alles ist wenn man genau hinschaut.

Ansonsten mein Status: Sehr, sehr, sehr voller Unlust weil heute noch Elternabend....

LG ins Rund
J.

Ps: Mone, ich drück die Daumen, dass alles gut geht und es für N. ein schönes Erlebnis wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich wünschte, es würde mal eine Woche durchregnen. Damit sich die Natur wieder erholen kann. Es ist echt erschreckend WIE trocken alles ist wenn man genau hinschaut.

Da bin ich deiner Meinung. Es gibt inzwischen Ämter, die haben ein Kostenproblem wegen ständig zu löschender Brände ... von der Belastung der Feuerwehrleute, von denen ja viele ehrenamtlich sind, mal ganz zu schweigen. Eine Verschnaufpause für alle inkl. Natur wäre sehr wünschenswert. Sieht aber wohl erstmal nicht so aus, leider.

Status: Feierabend, auf den Piloten wartend.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Feierabend genießend. Langsam in Stress kommend, den ich mir aber selbst ausgesucht habe und der mir auch Spaß bringt. Genau der richtige Level um effizient zu arbeiten.
 
Oben