Statusmeldung heute

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Teebaumöl örks :-D Hatte ich noch nie aber ich kenne viele denen dünn aufgeschnittene Ingwerscheiben darauf legen superschnell geholfen hat. Brennt kurz ganz leicht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Total platt. 1 Gramm Cortison intus. Dafür hat es 4 Stechversuche gebraucht. Erstverschlimmerung unter Corti, dann Entzug: ich tauche ein paar Tage unter ...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Gute Besserung, Karin

Mein Status: Im Umbruch
Ich hab ja im Frühjahr mein Studium zur Heilpraktikerin begonnen und stelle inzwischen fest, dass ich lernen kann wie ne Doofe und trotzdem nichts behalte.
Klar, man muss lernen auch wieder lernen und irgendwas wird auch sicher hängen bleiben, aber nach nun 6 Lehrbriefen, kann ich sagen, dass ich mit dem Wissen die Prüfung definitiv nicht schaffen werde:heul:

Durch mein Studium bin ich im Internet auf vielen Seiten unterwegs und dort auf einen Blog gestoßen, in dem es um Zuckersucht geht.
Kurz gesagt: ich bin zuckersüchtig:traurig:
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwas Süßes in mich rein stopfe oder kurz beim Bäcker einkehre, um mir einen kleinen Snack zu gönnen.
Damit ist nun Schluß! Ich werde versuchen mein Zuckermonster zu besiegen, um gesundheitlich erheblichen Profit daraus zu ziehen.
Besonders erhoffe ich mir, dass der "Brain Fog" verschwindet und ich mir wieder Dinge merken kann und mir dadurch auch das Lernen leichter fällt.

Keine Ahnung, ob ich es schaffe, aber der Vorsatz ist da und weil heute der erste Tag ohne Industriezucker war und ich nur Zucker in Form von natürlicher Fructose zu mir genommen habe, wollte ich euch an meinem Projekt teilhaben lassen...

LG
Daniela
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Gute Besserung Karin. :tröst:

Dein Selbstversuch ohne Zucker klingt sehr interessant. Vielleicht magst du dazu ja einen extra Thread aufmachen? @Daniela

Ansonsten Status hier müde aber guter Dinge was die kommenden Tage betrifft. :)
 
Oben