Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Und ich geh jetzt einfach mal davon aus, das nicht mein Monitor so ein komisches Bild macht, sondern meine Augen.

WAS nimmst du eigentlich nicht mit???

Status: Strohwittwe. Der Mann ist auf nem Seminar und „darf“ Rollenspiele spielen. Er ist begeistert. Meine Mutter hab ich heut auf gefühlte A16 gefaltet. War nötig. Seitdem ist die Stimmung etwas im Keller. Und um meine Großeltern mache ich mir mal wieder sorgen. Ich versuche gerade, inneren Abstand zu halten um nicht mit Schiffbruch zu erleiden. Mal gucken.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
WAS nimmst du eigentlich nicht mit???

Status: Strohwittwe. Der Mann ist auf nem Seminar und „darf“ Rollenspiele spielen. Er ist begeistert. Meine Mutter hab ich heut auf gefühlte A16 gefaltet. War nötig. Seitdem ist die Stimmung etwas im Keller. Und um meine Großeltern mache ich mir mal wieder sorgen. Ich versuche gerade, inneren Abstand zu halten um nicht mit Schiffbruch zu erleiden. Mal gucken.

Ach, vieles. Kein Schalentier *schnellaufHolzklopfe*, kein Zucker bis jetzt.

Darf man fragen, was los ist? Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken :herz: .
 

Su

Das Luder
Vielleicht doch langsam mal ans Abstillen denken?:p


Wird Zeit, dass wir Ferien bekommen. So viele Klassenarbeiten, arme Jungs.
*lach*
Wir haben erst seit Dienstag wieder Schule bei uns geht wärest gerade richtig los.

Manchmal denk ich mein Wohnzimmer ist der Stachus waren das noch schöne Zeiten als die großen um 8 geschlafen haben fix hat das ja noch nie ...
 

Schäfchen

Copilotin
Mit dem Gefühl aufgewacht, heute Nacht auch geschlafen zu haben. Und heute morgen schon musiziert. :herz: Freue mich heute Abend auf Yoga und auf das Treffen mit unserem Handwerker. Letzte Baubesprechungen und Vertrag unterzeichnen für unser Gartenhaus.
 
Oben