Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier würde ich auch keinen im Mai bekommen ... angeblich 3 Monate im Voraus, meist sinds dann 4.

Hier: müde nach unruhiger Nacht wegen Zwergis verstopfter Nase und Nasenbluten. Außerdem des Winters müde...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Froh, dass Freitag ist! Hoch die Hände - Wochenende!!!
Erleichtert, dass Junior gestern die Zusage für die Sozpäd Schule bekommen hat!
Bissi müde, weil zu spät ins Bett
 

Schäfchen

Copilotin
Elli, in Akutfällen geht es hier bei uns auch nur mit Geduld und Wartezeit mitbringen. Echte Termine 3 Monate + im Vorlauf.

Yuppi, Gratulation an den Junior.

Status: müde. Froh übers bevorstehende Wochenende, die Großen sind außer Haus zum Probewochenende. Heißt es wird ruhiger, entspannter. Durchatmen. Die Mittlere ist gerade mehr als grenzwertig in der Laune und im Verhalten. *seufz*
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Vorfreudig:bravo:
Endlich Urlaub, gerade am Packen und Bude aufräumen.
Wenn Kind aus der Schule und Mann von der Arbeit kommen, geht es auf nach Zeeland für ein verlängertes Wochenende:heart:

Da wir in unserem letzten Urlaub die gesamte Zeit krank waren, hoffe ich, dass das Schicksal nun gnädig mit uns ist, obwohl irgendwie alles krank zu sein scheint,
und wir den Urlaub diesmal genießen können.
Wieder zu Hause wird dann ein Hochbeet im Garten errichtet.

Allen Kranken Gute Besserung, den Urlaubern einen erholsamen Urlaub und sonst allen ein schönes Wochenende.

Grüße
Daniela
 

Smile76

Dauerschnullerer
Endlich Wochenende!
Freudig,weil der Kleine wieder vom Schullandheim kommt.
Erleichtert, weil der Große jetzt Pause vom Lernen hat.
Aufgeregt,weil mein Mann und ich morgen für zwei Tage nach Köln zur Handarbeitsfachmesse h+h Cologne fahren....
 

Schäfchen

Copilotin
MRT mit der Großen vollbracht. 3 Stunden nacharbeiten ... irgendwann nach und nach. Dafür auf dem Heimweg - weils auf dem Weg lag und ich sonst so selten in die Stadt komme - ein Mundstück fürs Hörnchen gekauft, damit kann ich das geliehene Instrument jetzt zurückgeben und mit dem eigenen spielen. :herz:
 
Oben