Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde weil um 22 Uhr noch Junior vom Training abgeholt - was natürlich überzogen wurde , positiv > endlich ohne Rücken und Junior hat gestern ENDLICH seinen Führerscheinantrag beim Amt abgegeben.... Es kann sich nur noch um Monate handeln, dass Mamataxi eingestellt wird
 

ina

Gehört zum Inventar
@Su Nr.3 schläft im eigenen Bett ist so mit3-4 ausgezogen,bis vor ein paar Wochen aber Nachts oder gegen Morgen gerne nochmal zu uns gekommen. Seit 3-4Wochen kam sie gar nicht mehr,fällt mir da ein.

LG Ina
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hab ja mal gelesen, Fanilienbett sei evolutionär bedingt richtig. Weil man ja früher im Rudel schlief und sich gegenseitig gewärmt und geschützt hat. Nun. Ich wäre dann wohl direkt dem Säbelzahntiger in die klauen gelaufen. Vor Übermüdung. Ich kann das nicht ab. Mein Mann übrigens auch nicht. Ich krieg Zustände, wenn der Große neben mir schläft. Also im selben Bett. Das nervt so und ich kann überhäupt nicht schlafen. Mit Baby im Beistellbett ist’s ok. Und ich hab sich lang beim Großen im Raum geschlafen. Aber jeder in seinem Bett! :kugeln:

Ich finde es toll, dass ihr das könnt!
 
Oben