Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Fast wie neugeboren, nach der letzten KG Sitzung beim Cheffe der Physiopraxis. Der konnt mich endlich fast beschwerdefrei richten... ich sag nur I S G und Becken total schepp ...
 
  • Like
Reactions: ina

ina

Gehört zum Inventar
Sonnig! Hier hat sich der Nebel jetzt verzogen und nun zeigt sich wieder die Sonne. Normaler Donnerstag heute, liegt also nix spezielles an.

LG Ina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bisschen wehmütig. Heute letzter Tag Elternzeit, ab morgen geht's wieder los mit der Arbeit. Und dann ja bis Ende des Jahres auch noch VZ. Ich hatte gehofft den letzten freien Tag entspannt genießen zu können. Aber nachdem ich Rafael im Kiga hatte war ich bis 12 Uhr mit meiner Mutter einkaufen, hab danach ne Stunde lang Isabel in der Manduca geschleppt weil Luis unterwegs war zu nem Interview für nen Artikel den er schreiben soll. Der kam dann um 13:00 heim, hat sich frisch gemacht und ist eben dann los um seinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben um 14:30. Danach will er mit mir noch nach nem Auto schauen gehen für sich. Und ich muss ja heute Abend dann früh ins Bett...
 

Schäfchen

Copilotin
Entspannt, irgendwie. Im Ofen brutzelt der Rinderbraten ohne H vor sich hin. Meine Urlaubslage für die Kollegen morgen und zugleich unser Wochenendfestschmaus zum Urlaubsstart. Ich freu mich auf daheim bleiben, ausschlafen, Dinge tun für die sonst Zeit fehlt. Ich freu mich auf Paarzeit, Aufräumzeit, Nähzeit.

Jetzt warte ich auf den Braten und baue an einem persönlichen Ordner für die Theorie und die Noten der Jungbläser. Meiner ist fertig, der vom Nachhilfekind auch. Bleibt noch einer für den Wunschsohn. :herz: Die Mama meint, er würde sich darüber freuen. Na dann ...
 
Oben