Statusmeldung heute

Irrlicht

Lichtlein
O weh :( - der arme kleine Kerl. Na ja, klein... wenn es so ist wie bei uns, ist er nicht mehr klein ;)
Alles Gute und gute Besserung der Nase! :ute:
 

Schäfchen

Copilotin
Klarer Kopf, aber müde ... was mich wenig wundert. Und Hunger hab ich jetzt, heute morgen um vier war damit noch nicht weit her. Wehmütig. Aber auch erleichtert, dass der Abschied dieses Mal nicht so tränenreich war. Es waren anstrengende aber schöne anderthalb Wochen. Heute noch Bläsertraining, dann letzten Einkauf im Einkaufszentrum vor der Vollsperrung der Straße.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ziemlich Rückenweh nach der Yogastunde gestern. Hab die Dehnung wohl etwas übertrieben, aber zumindest viel Lob bekommen dafür wie gut gedehnt und gelenkig ich bin.
 

ina

Gehört zum Inventar
Mal wieder eine Meldung von uns wir sind jetzt bis übermorgen noch in Slowenien,in Ljubljana,eine tolle Stadt, auch wenn die Menschen in Kroatien u.vorallem in Rumänien viel, viel freundlicher sind. Da schreib ich nach unserer Tour mal mehr dazu. Wir geniessen immernoch jeden Tag u.es klappt alles super,natürlich kommt mal Ärger oder Frust auf vorallem bei Finja,aber das ist ja normal.
Heute haben wir einen Tagesausflug nach Koper, an die Adria gemacht u.morgen ist der Bleder See dran,ist ja das tolle an Slowenien das in einem so kleinem Land soviel verschiedene Landschaft zu finden ist.
Danach gehts dann nach Italien weiter.

LG Ina DSC_0774.JPG DSC_0757.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0723.JPG
    DSC_0723.JPG
    555,5 KB · Aufrufe: 90

Mo-Ma

Chaosqueen
@ina: Sag Ljubljana einen Gruß von mir. Ich liebe diese Stadt. Mit den Menschen hast du Recht. Die Slowenen sind eher Österreicher. Das halten sie auch hoch, dass sie mal zu K&K gehörten. Trotzdem mag ich sie.
Die Postojna-Höhlen sind noch total sehenswert, falls ihr noch Programm sucht.
 
  • Like
Reactions: ina

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heute abend gespannt ... gespannt ob die drei Mädels, die im Garten im Zelt liegen, auch wirklich dort schlafen. Lenia hat um viertel nach Neun mit 2 Freundinnen beschlossen, dsas sie im Garten zelten möchten. *gg* Obwohl ich glaub, es hat sich gerade erledigt *hihi*
 

Schäfchen

Copilotin
Noch müde. Aber die Aussicht auf sonnigen Rest-Nachmittag im Garten. Einkauf gestern trotz Termin erledigt bekommen. Damit ist der Nachmittag heute nach Feierabend frei :herz: Bisschen traurig, weil das große Kind heute eher genervt die Geburtstagskerze auspustete und dann zur Tagesordnung überging. Ich durfte nicht mal gratulieren. *seufz*
 
Oben