Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Unwohl fühlend mit Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Nun muss sich mein Körper nur noch entscheiden, welche der in den Kitas kreisenden Krankheiten er ausbrütet ...

Kerstin, wie gehts Dir heute?

Wir werden nachher wieder an den Strand fahren...Meer und Sand fuer die Kids und Prosecco fuer Mama...:zwinker: Mein Mann ist in Rom, da bin ich immer etwas nervoes....
 

Schäfchen

Copilotin
Redviela, dann hoffe ich es ist der kleine schnelle Infekt, der ganz zügig wieder weg ist. Wenns denn schon einer sein muss.

Für die Kinder ist nun Slavendorf und anschließendes Würstchengrillen am Lagerfeuer angesagt. Obs Alternativessen gibt, weiß ich nicht. Wenn nicht, dann wird es dann heute wohl der so voll deutsche Döner werden bei uns *kicher* Die Austauschschülerin im letzten Jahr hatte daran großes Vergnügen. Die diesjährige pickt ein wenig im Essen, freute sich aber gestern über Reis. ;)
 
  • Like
Reactions: ina

Nerdmama

Wonder Woman
Gerade mit schwirrendem Kopf. Hatte ein Gespräch mit meiner Mutter bezüglich Kinderbetreuung und wieder arbeiten gehen, und jetzt muss ich mich mal ein wenig sortieren, die Sachlage nach allen Eventualitäten auseinanderklabüsern und für alles eine mögliche (Not)lösung suchen, dann steht dem hoffentlich nix mehr im Wege dass ich ab Oktober wieder richtig arbeiten gehe.
 
  • Like
Reactions: ina

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Danke, mir geht es schon besser. Kopf- und Gliederschmerzen sind weg. Der Rest wird wieder :)
 

ina

Gehört zum Inventar
Gestern Abend noch ein richtiges dolles Gewitter hier in Transsilvanien,uiiii. Heute Vormittag auch vom Unwetter überrascht worden u.keine Regensachen mit da gabs plötzlich von Rumänen im Bus eine Strickjacke für die Kinder u.ein Pullover für die Kleinste geschenkt,unglaublich wie nett u.freundlich die Rumänen sind. Wir werden die Sachen dann weiterverschenken.Auch sonst werden den Kinder oft Kleinigkeiten zugesteckt u.im Bus wird für Alte aufgestanden usw.Also wirklich ein nettes Völkchen was wir bisher mitbekommen haben, voellem Kinderfreundlich, viele Spielplätze,man wird im Laden vorgelassen mit Kleinkind,echt positiv überrascht.
Wir sind gerade im Zimmer, die Kleinste pennt, später gehen wir dann noch Essen. Finja war schon beim Friseur,ein spezieller Kinderfriseur u.so günstig u.so gut. Das kriegen sie in Norwegen nie sogut hin, die Erfahrunh haben wir vor 2 Jahren ja schon mal in Kroatien gemacht.
LG Ina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heut morgen mit einem tränenden Auge und einem lachenden Auge aufgewacht. Tränend, weil Mone wieder gefahren ist und die paar Stunden gestern soooo schön waren. Und lachend, weil das Wiedersehen nach gut 4 Jahren sich genauso angefühlt hat, als hätte man sich vorgestern erst gesehen. :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
Müde. Die ersten beiden von insgesamt wahrscheinlich zwölf Tagen, die ich jeweils eine Abteilung allein schmeißen muss, sind rum. Wenn das Wetter jetzt noch heiß wird, dreh ich ab :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
Müde, weils gestern sehr spät wurde. Traurig, weil heute schon Abschiedsparty der chinesischen Schüler ist und wir sie morgen halb sechs Uhr in der früh in den Zug setzen müssen. Nervös, ob Ihnen unser Abschiedsgeschenk gefällt.
 
Oben