Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Schäfchen, manchmal denke ich unsere zwei sind irgendwie verwandt. So ne Aktion hätte meine auch bringen können... Sag ihr trotzdem liebe Grüße wenn es sich ergibt und genieße den Gartennachmittag.

Ich bin mit krankem Kind zuhause, und weil ich selber auch leicht in Mitleidenschaft gezogen bin, krieg ich nix auf die Reihe hier. Muss auch mal sein.

image.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
Irgendwie *mäh* heute.

Dann *mäh* ich dir mal ganz lieb zu und reiche dir ein Eis gegen die Wärme.

Ich wurschtel mich derweil durch Arbeit und behalte die Uhr im Blick, um rechtzeitig früheren Feierabend zu machen. Heute hole ich die Jüngste aus der Geigenstunde ab. Das letzte Mal. Mit Abschiedsgeschenk in der Tasche. *seufz* Aber sie weiß, was sie will ... und somit steht nach 4 Jahren ein Abschied an. Von einer tollen Lehrerin!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Geschafft vom langen Rückflug und amüsiert darüber, dass meine schmutzige Wäsche nach Bombay geflogen ist.. :lach:

Zum Glück nicht beim Hinflug passiert
 
  • Like
Reactions: ina

smiley =)

Gehört zum Inventar
Gratulation an deinen großen, susala!

Wo wart ihr denn, @smittie ?

Ich bin müde aber sehr zufrieden, ich war nach einem langen Arbeitstag noch mit einer Freundin im Yoga und Sushi essen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Die Kids haben es gestern tatsächlich geschafft und waren megastolz, dass sie draußen geschlafen haben. Eine Freundin hat noch nie irgendwo geschlafen, auch nicht bei ihrer Schwester im Zimmer oder bei ihrer Oma. Sie war heut morgen locker nen Meter größer, so stolz war sie.

Heut abend bin ich platt aber glücklich ... Ich hatte heut nachmittag 9 Kids hier im Garten und Hof laufend, die unsere Bobbycar Waschanlage eingeweiht haben.
 
Oben