"Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

sandra

the best of 74
AW: "Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

Ich habe gar nicht mit der KO selbst gesprochen sondern mit der Sprechstundenhilfe. Das war kein Problem. Sie sagte, sie legt es solange auf die Seite bis ich mich entschieden habe.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

Ich hab auch noch mal ein Update von uns.
Gestern hab ich mit unserem "normalen" Zahnarzt gesprochen und
ihn auf einige der aufgelisteten Leistungen angespochen.
Er sagte mir, dass setzen der innenliegenden Drähte nach dem die
Brackets wieder rauskommen, halte er für ganz wichtig.
Auf die Zahnreinigungen angesprochen sagte er mir, dass er 2x im Jahr die
Zahnreinigung auf Kasse machen könne und bei einer vernünftigen Mundhygiene
sei das ausreichend.
Emma ist jetzt fast 13 und hätte noch nicht ein Loch. Von daher geh ich mal davon aus,
dass das dann langt.


@Sandra Gibt es von euch was Neues?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

@ Sandra: ich schließ mich Jesses Frage an.

Ich hab heute noch mal ein Gespräch mit unserer KO, nachdem die Kasse mir sagte, die beantragten Brackets wären genehmigt von der Kasse, aber eben nicht die Damon, die sie uns anbietet für Selbstzahlung. Ich bin gespannt.
 

sandra

the best of 74
AW: "Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war ja unser Termin bei der anderen KO und die meinte ganz exakt das Gleiche - nur wäre sie 200,- Euro insgesamt "billiger". Jetzt bin ich mir nicht sicher, da die beiden KO´s in der gleichen Stadt sind, ob die nicht irgendwie eine Schiene fahren.

Ich habe jetzt noch eine gute Adresse von einem KO in der Zahnklinik in Gießen bekommen. Der ist völlig losgelöst von unseren Feld-, Wald- und Wiesen-KO´s und ich höre mir dann noch dessen Meinung an.

Den Termin habe ich aber noch nicht vereinbart. Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ... ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden an einem Strang ziehen.

Unser Termin fiel heute aus. Neuer Versuch in zwei Wochen ...
 

sandra

the best of 74
AW: "Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

Ja Andrea, das fühlt sich für mich genauso an, wie Du es sagst. Daher fahre ich mit Tizian etwas weiter weg nach Gießen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Speed-Brackets" (statt "Kassen-Brackets) - sinnvoll oder Geldmacherei?

Da wünsch ich euch viel Erfolg. Übrigens Ironie bei uns: die Große hätte lieber die Kassenbrackets weil man bei denen farbige Gummis bekommen kann ;)
 
Oben