Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Leon vor dem zu Bett gehen mal gemessen, es sind 109 cm, also nicht mehr viel größer als Rufus. Meine Nachbarin, deren Tochter nur ein halbes Jahr älter ist, wiegt genauso viel wie Leon. Also ist meine Sorge wohl unbegründet ? Aber deren Tochter isst anständig und bewegt sich eben viel (wie Leon auch). Wenn er genug essen würde, würde ich mir nicht so den Kopf machen.Auch hier sind alle Daumen gedrückt. Wie groß ist Leon denn nun? Er war ja immer größer als Rufus und der hat glaub ich 18 kg, ist aber glaub ich auch nur 107 cm oder so.

Ich wollte hier auch nicht darüber diskutieren was es sein könnte, sondern einfach meine Sorge um meinen Großen teilen, die irgendwie groß istund evtl. von Jemanden hören der mit seinem Kind ähnliches durch hat.
@ Finele: Ja, Du hast mir mal von Nele erzählt, das sie Leon auch mit der Bockphase sehr ähnlich war. Wie ist es denn weiter gegangen mit den Krampfanfällen ? Sind die nicht mehr aufgetreten ?!
- hier denken ganz viele an Dich