Sorge um Leon

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sorge um Leon

In der Hoffnung auf eine "harmlose" Diagnose drücke ich euch ganz fest die Daumen :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sorge um Leon

Sich keine Gedanken zu machen ist schwer, das kennt ja jeder :wink: wenn es ums eigene Kind geht :(
Und ja mir schwirrt was im Kopf rum, aber ich möchte das noch nicht beim Namen nennen, sondern erst mal die Untersuchungen am Mittwoch abwarten.

Im Kindergarten fallen diese Dinge auch auf, besonders die Appettitlosigkeit und das er den Mund so verzieht....

Was mir dann vorhin noch einfiel das Leon sich in letzter sehr oft auf die Zunge oder Lippe beißt und dann sogar auf seinen heißgeliebten Ketchup verzichtet, weil es ihm brennt :(
 

ela

Süße
AW: Sorge um Leon

STimmt, hört sich alles wirklich zusammen komisch an.

Einzeln, würdest Du nicht drüber nachdenken, gelle?

:tröst: ich kann mir vorstellen, dass Dir das keine Ruhe läßt und Du weiter grübelst. Aber das bringt ja nu erst mal nichts :ochne:

Bis Mittwoch ist natürlich noch lange, aber ich drücke Dir auch ganz ganz feste die Daumen, dass es wirklich eine harmlose Erklärung gibt!

:bussi: Ela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sorge um Leon

Auch hier sind alle Daumen gedrückt. Wie groß ist Leon denn nun? Er war ja immer größer als Rufus und der hat glaub ich 18 kg, ist aber glaub ich auch nur 107 cm oder so.

Ich würde mir auch bei deinen Beschreibungen Sorgen machen und kann dich gut verstehen. Schon komisch. Aber verrückt machen hilft nicht, du hast den Termin und dann siehst du weiter. Ich weiß ist schwer *herz*. Auf das es nichts schlimmes ist.

lg Tami
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sorge um Leon

Ach Mensch ich drücke alle Däumchen, das es sich wirklich als was Harmloses rausstellt :tröst:
 

Finele

Fitznase
AW: Sorge um Leon

:(

In Gedanken ganz sehr bei Euch :herz: und hier drücken auch viele Daumen, dass alles eine harmlose Erklärung hat, aber bis die Diagnose klar ist :-? - ich verstehe Dich, dass du Dir so sehr Sorgen machst.

Ich weiß nicht, ob ich dir mal von Nele´s eigentlich bis heute ungeklärten Krampfanfällen erzählt habe :roll: - da stand so viel im Raum :ochne: und am Ende nach für mich endlos langen, schweren zwei Wochen in der Kinderklinik war NICHTS.

Meine Liebe, ich kann Dir so gut nachfühlen - lass´ Dich nicht zu sehr runter ziehen von Deinen Gedanken und bitte, bitte lies´nicht so viel, was hätte und könnte es sein :(.

Ich drück´dich ganz feste und dickes Bussi Für Dich und den Rest der familiy

:knutsch: Wencke
 

Nats

Jupheidi
AW: Sorge um Leon

Huhu Süße,

Mensch was les ich denn da? Ich drück dir die Daumen, das es nichts ernstes ist und muß mich Finele mal anschliessen. Lies nicht so viel über deine Befürchtung, du machst dich selbst verrückt. Ich weiß, nicht einfach, ich muß mich auch immer zwingen nicht zu googlen, aber es ist wirklich besser so.

Ich drück dich mal ganz feste (((((Tami)))))

LG
 
Oben