Sorge um Leon

Tamara

Prinzessin
AW: Sorge um Leon

Joerg und Tobi ziehen manchmal uebrigens auch eine Gesichtshaelfte beim Reden hoch.
Ist mir mal aufgefallen: Ist bei beiden dann, wenn sie beim Reden gleichzeitig ueberlegen oder uebersetzen. Ja toll, wie soll ich das jetzt besser beschreiben :cool:

Ich habe natürlich auch drauf geachtet ob es in "besonderen" Situationen häufiger auftritt, aber da konnte ich nichts feststellen ! Mal ist es ganz häufig und dann zeitweise auch gar nicht :rolleyes: Du weißt ja wie gut Leon eigentlich spricht, daher macht es mir auch solche Sorgen :heul:

Danke @ all für Euren Zuspruch. Ich hoffe auch auf eine "einfache" Erklärung...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sorge um Leon

Ach Tami :tröst: - ich drücke die Daumen, dass es irgend etwas Harmloses ist :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sorge um Leon

:cry:

Mensch Tami, wann kommt ihr mal zur Ruhe??? :cry:

Ich denke gaaaanz feste an euch und hoffe, daß was was ganz Harmloses ist, und Leon ganz schnell wieder ganz "der Alte" sein wird!!!

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sorge um Leon

ich drück auch alle daumen für den termin und für die diagnose...

:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sorge um Leon

Mach Dir nicht solche Gedanken, das macht einen verrückt ( das sage ich, die kürzlich das gleiche hier so gesagt bekommen hat und es stimmte !! ) ...

Hhmm, vielleicht hat das eine oder andere Symptom ja auch gar nichts miteinander zu tun. Dieses Gesichtshälfte verziehen kann auch einfach eine vorübergehende "Marotte" sein, wie ich sie auch von meiner Tochter in den verschiedensten Varianten kenne, ehrlich! Und das auch OHNE dass sie es jemandem anderen nachgemacht hat!

Ist er im KIGA denn auch auffällig anders??

Vielleicht wächst er auch gerade und ist deshalb so "angegriffen"?

Oder Eisenmangel?

Ich weiss es natürlich alles nicht, aber mach Dir wirklich nicht so viele Sorgen .... :tröst:

Hast Du denn selber eine Befürchtung? Hört sich zeilenweise so an ....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sorge um Leon

Tami, ich drück euch auch ganz ganz fest die Daumen, dass es etwas ganz Harmloses ist und Leon bald wieder der Alte ist :tröst:.

LG, Kathy
 
Oben