Sommer 2015 gebucht :-)

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

hmmm Su-ich weiß nicht.nachdem was du von Felix schon geschrieben hast....meine machen nicht so nen "Blödsinn"(bitte nicht falsch verstehen!!!)ich bin mir recht sicher,dass sie nicht auf die Idee gekommen wären,irgendwo rauf zu klettern(war auch von uns deutlich verboten)aber theoretisch kann man schon wo rüber klettern würde ich meinen.
ich habe eine sehr gute Freundin,deren mittleres Kind (5Jahre alt) meiner Meinung nach auch nicht "alleine"(im Sinne von ständiger Überwachung) auf nem Schiff gelassen werden könnte.da wäre es mir zu heikel.weil dieses Kind eben auch nicht auf ein eindringliches verbot reagiert.den müsste man schon von der Reling pflücken.....
wenn Felix sich so gar nicht "regulieren" lässt,wäre mir das auch zu heikel.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Hi Su,

ich hätte Bedenken....wir waren grad auf einem Kurztrip auf der Aida mit noch einem Pärchen
und unseren 2 12jährigen Kindern. Und wir haben sooo oft tel. bzw uns nur umgedreht und nach
unseren Kids gesucht. Die waren ständig unterwegs ;-). Außerdem die Pools auf dem Pooldeck
mit unterschiedlicher Tiefe. mhmmm Also mit so einem quirligem Knirps wär mir das nix.

liebe Grüße
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Die waren ständig unterwegs .

Wir waren ja Ostern mit der AIDA unterwegs, eine Woche Kanaren und ja, die Kinder waren auf dem Schiff ständig unterwegs.
Billard, Kickern, Fußballplatz, Theatrium...
In dem Altern von 11 und 12 war uns das meistens egal! Sie hatten ja einen "Schlüssel" für die Kabine..
wenn wir aber zum Essen wollten oder sie sollten sich umziehen, nochmal eincremen oder sonstwas.. da waren sie natürlich nicht aufzutreiben und wir haben unzählige Male das ganze Schiff nach ihnen abgesucht und sie trotzdem nicht gefunden.
Das nervt schon irgendwann.
Und ja, man kann rüberklettern, sicherlich.
Abgesehen davon sind Kreuzfahrten einfach nicht die Art von Urlaub, die wir als Familie bevorzugen.
Viel zu viele Menschen auf dem Schiff, jeder Weg ist quasi fremdbestimmt, alles wuselt durcheinander, die Tischsucherei für 6 Personen... es war sonst wirklich schön, das Essen fantastisch, aber halt nicht "Unseres".
Bei unserer Tour waren 708 Kinder an Bord, da ist schon ordentlich was los gewesen.
Meine Schwester und Nichte planen schon wieder die nächste Tour.
Wir freuen uns auf unser kleinen Hotel auf Kreta direkt am Meer.

Sorry, der Rest war jetzt OT

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Extrazeit

Gerade reingestolpert
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Kreuzfahrtschiffe scheinen ja immer beliebter zu werden. Was machen die Kinder auf dem Schiff? Unsere sind nicht so Fans von "Kinderbetreuung". Aber vermutlich gibt es genug zum Staunen und Schauen auch ohne...
 

Nemo

nah am See
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Dannie,

Schönen Urlaub und viel Spaß. Berichtest du dann mal wie es war ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben