Sommer 2015 gebucht :-)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Claudia, das machen wir seit 3 Jahren und ich merke, wie gut es uns tut. Auch wenn die Kinder nun schon größer sind!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

wir gehen seit zwei Jahren ein/zwei Mal auf ein Festivalwochenende. nur wir zwei -ohne Kids aber auch ohne Freunde ;) wir tanken da auch sehr viel Kraft von.:) mit Freunden liest sich auch schön!für uns ist es im MOment aber "allein" stimmiger.wir haben immer so viele Freunde am Wochenende hier,dass ich auch mal froh bin was ohne zu machen......
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sommer 2015 gebucht :)

@Jesse: Cool - habt ihr damals die Ausflüge selbst organisiert? Das soll ja viel Geld sparen...

Himmel :umfall: Ich sehs jetzt erst.
Ja, wir haben alle Ausflüge selbst gemacht.
In Rom und Barcelona waren wir auch und da ging das super.
In Barcelona ist der Hafen quasi in der City :) und in Rom haben wir
vom Hafen den Zug nach Rom genommen das ging problemlos.
In Rom ist alles sehr dicht beieinander und gut via Metro zu erreichen.
Ihr solltet Euch aber vorher einen Plan machen was genau ihr gerne sehen
wollt, damit ihr nicht so planlos durch die Gegend irrt.
Rom ist unsagbar schön. Ich war vorher schon mal dort mit einer Freundin.
 

Su

Das Luder
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Das wäre auch mein Traum mal mit Markus alleine weg zu fahren. Wir hatten das mühsam mal vor 1,5 Jahren organisiert für 2 Nächte das 2 Freundinnen von mir bei uns übernachtet hätten und die Kinderscharr gehütet. Leider ist dann meine Mama am Donnerstag gestorben und Freitag sollte es los gehen, wir haben dann meinen Papa mitgenommen und die Beerdigung geplant :-(

Hoffe ich bekomme meine Freundinnen nochmal an den Start, leider sind die auch sehr eingespannt.

Die Kombi Strand und Schiff hört sich sehr gut an, wenn mal das Geld beisamen ist möchte ich das auch machen, die Kinder sollen doch recht günstig sein aufm Schiff habe ich gehört.

Lg
Su
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Das liest sich total gut.
Freunde von uns (allerdings kinderlos) fahren fast jedes Jahr mit der AIDA und sind immer restlos begeistert.

Wir haben ja nun einen Wohnwagen, daher wird unser Sommerurlaub auf einen Campingplatz gehen - auch sehr schön:heilisch:

Ich wünsche auf jeden Fall Viel Spaß und natürlich noch tolle Vorfreude.
 
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Himmel :umfall: Ich sehs jetzt erst.
Ja, wir haben alle Ausflüge selbst gemacht.
In Rom und Barcelona waren wir auch und da ging das super.
In Barcelona ist der Hafen quasi in der City :) und in Rom haben wir
vom Hafen den Zug nach Rom genommen das ging problemlos.
In Rom ist alles sehr dicht beieinander und gut via Metro zu erreichen.
Ihr solltet Euch aber vorher einen Plan machen was genau ihr gerne sehen
wollt, damit ihr nicht so planlos durch die Gegend irrt.
Rom ist unsagbar schön. Ich war vorher schon mal dort mit einer Freundin.


Danke, Jesse, ich glaub, so wie du es beschreibst, werden wir es machen!:winke:
 
Oben