Sommer 2015 gebucht :-)

AW: Sommer 2015 gebucht :)

Die Kombi Strand und Schiff hört sich sehr gut an, wenn mal das Geld beisamen ist möchte ich das auch machen, die Kinder sollen doch recht günstig sein aufm Schiff habe ich gehört.

Lg
Su

Huhu Su,

wenn man auf der AIDA 2 Vollzahler hat, kostet 1 Kind (bei unserer Reise) nur 129 € für eine Woche Vollpension auf dem Schiff. Da wir ja 4 Kinder, aber nur 2 Vollzahler sind, wurden "künstlich" 2 Kinder zu Vollzahlern gemacht, so dass wir insgesamt 2 Kinder für 129 € mitnehmen können. Bei euch mit 3 Kindern ginge dann evtl. 2 Vollzahler plus 1 "billiges Kind" und 2 "normale" Kinder - die kosten dann ein Mischkalkulationspreis. Ich finde, insgesamt ist der von uns zu zahlende Reisepreis in Ordnung.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

:winke:
Bei uns (Mein Schiff) Kosten die Kinder gar nix, bis 14 Jahre und in der gleichen Kabine. Aber ich weiß gar nicht, obs da Kabinen für 5 Personen gibt.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

wir waren mit Costa unterwegs und da zahlen bei zwei Erwachsenen,zwei Kinder bis einschließlich 17 gar nix!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

tatsächlich?das ist aber auch immer eine ewige Rechnerei.....ich glaub es kommt ganz arg auf irgendwelche "Sonderirgendwas-Konditionen" an-Getränke sind bei Aida deutlich mehr dabei (soweit ich es weiß) und wenn man da bei Costa all inkl Getränke zubucht wirds schon ähnlich teuer.....

soifz-ich würd nur zu gern mit Preise-Vergleichen anfangen ;)
 

Su

Das Luder
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Danke für die Hinweise. Noch ein Frage, Larissa hat da nämlich unheimlich Angst, kann Felix irgendwo einfach vom Schiff fallen? Rüberkraxeln, ich denke das ist doch alles super gesichert, oder...

LG
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Huhu Dannie,

habs grad gesehen- toll, was Ihr da geplant habt!!!

Bin schon gespannt, was Du dann berichten wirst!

LG!!
 
Oben