Sommer 2015 gebucht :-)

ElliS

Shopping Queen
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Oh, das klingt toll! Sommerurlaub ist ja bei uns immer der Einzige, der feststeht...da gehst 4 Wochen nach Italien...'heim' sozusagen...:hahaha:

Ich wuensche viel Spass bei der Vorfreude! :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Unser Sommerurlaub ist auch gebucht. Zwei Wochen Südspanien. Endlich mal wieder fliegen... Ich freu mich schon

Liebe Grüße
Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Wir überlegen auch schon. Ostsee wär ja toll, aber da möchte ich erstmal abwarten, wie unser Baby mit längeren Fahrten zurecht kommt und mit Übernachtungen auswärts. Nun sind wir eher auf Thüringer Wald oder Harz aus, da sind wir schneller dort und wieder zurück ;)
 

sylvie

Gerade reingestolpert
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Wir sind auch schon kräftig am überlegen. Wird wohl Griechenland werden schätze ich. Schade, dass jetzt erst mal Herbst, Winter und Frühling an der Reihe sind. :D
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

oh schön :) vor allem in der Kombi mit badeurlaub vorher.würde ich auch gleich machen,müssen aber noch etwas länger sparen....
ich träum(also wirklich nachts :mrgreen:) übrigens regelmäßig,ich dürfte wieder aufs Schiff-voll witzig,da ich ja vorher nie auf ein KF-Schiff wollte.....

LG-Claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

:rolleyes: ja,echt witzig........meine Kids übrigens auch.wir sind voll im Wahn :hahaha:

hoffentlich gefällts euch auch!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Ich habe vorgestern erstmal unseren Freundeurlaub gebucht.
14.-18.05. mit unseren 2 besten Freundepärchen nach Mallorca.
Ganz ohne Kinder, wie jedes Jahr 1x! das muss einfach sein um den Speicher wieder zu füllen! ;-)
 
Oben