Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

biggibaby

Gehört zum Inventar
"No Sports"


???



:mrgreen:



Oder: was passiert, wenn man durch den Wald nordic-walkt, man hoch oben in den Bäumen nen Ast krachen hört und noch denkt: wenn einem so ein Dingen mal auf den Kopf fällt..... :nix:



Man fühlt sich ungefähr so ---> :hiebe:



Und nü bin ich schwer verletzt mit dicker Schürfwunde im Gesicht *schnüff*

Ich sach ja: Leistungssport ist ungesund :mrgreen: (ist ja nicht ganz erst gemeint, aber vielleicht kann ich ja ein paar "Ei-Ei's" abstauben ;) )

Birgit - heute abend mit Dachschaden



 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Oh, so wie du es schreibst, ist es wohl nicht all zu schlimm - aber toll stelle ich es mir nicht vor :-?

Gute Besserung!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Ach du liebe Zeit :troest: Ich laufe ja ständig durch den Wald. Erst letzt bin ich über mind. 10 umgestürzte Bäume geklettert mit dem Gedanken was wäre wenn mir so ein Kawenzmann mal auf den Schädel plumpst.

Ausser der Schürfwunde gehts Dir hoffentlich gut, oder? Könnte sein, dass sich heute noch leichter Kopfschmerz dazugesellt.

Gute Besserung.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Weiwei, dann sende ich Dir mal gute Besserung !

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

:weglach:Boah Birgit, das ist ja echt ein Ding!
Sorry dass ich lachen muss obwohl Du verletzt bist, aber Du schreibst einfach so hinreißend, dass ich echt halb unterm Tisch liege vor lachen.
Und nachher wollte ich walken gehen- natürlich im Wald...:umfall:

Gute Besserung wünscht Bianca
 
Oben