Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

iiiih, das ist ja fies :(

Gute Besserung :troest:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Dankeschön :)

Ich seh`s mittlerweile wieder mit Humor. Da will man schon was FÜR seine Gesundheit tun und dann passiert sowas ;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Naja, du weißt ja: Sport ist Mord und Mannschaftssport ist Massenmord :-D

Darum ist das auch nix für mich :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

und Mannschaftssport ist Massenmord :-D


:hahaha:

Diesen Teil des Spruchs kannte ich ja glatt noch gar nicht!

:hahaha:


Ich bin ja vom absoluten Bewegungsmuffel zum Bewegungsfreund (würd jetzt nicht -junkie sagen) mutiert und oft im Wald. Statistisch gesehen musste es mich ja irgendwann mal treffen :mrgreen:
GsD schein ich ja noch "Glück im Unglück" gehabt zu haben, jedenfalls hoffe ich, daß da jetzt nix mehr nachkommt.
 

ela

Süße
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

oh, na gut, dass es nix dolle ist.

Aber nu schon Dich unbedingt, gelle? :zahn:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Kennt sich jemand damit aus, wie lange so Pupillen-Weitmach-Tropfen wirken?
Meine Augen sind seit gestern nachmittag immer noch so lichtempfindlich, die Pupillen noch riesengroß. Ohne Sonnenbrille nach draußen geht gar nicht :umfall:
Ansonsten kann ich aber wieder normal sehen.
 

ela

Süße
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

lange lichtempfindlich nach Pupillenerweiterung kenn ich jetzt schon. Wie ist es denn inzwischen?
 
Oben