Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
"No Sports"


???



:mrgreen:



Oder: was passiert, wenn man durch den Wald nordic-walkt, man hoch oben in den Bäumen nen Ast krachen hört und noch denkt: wenn einem so ein Dingen mal auf den Kopf fällt..... :nix:



Man fühlt sich ungefähr so ---> :hiebe:



Und nü bin ich schwer verletzt mit dicker Schürfwunde im Gesicht *schnüff*

Ich sach ja: Leistungssport ist ungesund :mrgreen: (ist ja nicht ganz erst gemeint, aber vielleicht kann ich ja ein paar "Ei-Ei's" abstauben ;) )

Birgit - heute abend mit Dachschaden



 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.502
2.144
113
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

:umfall: Gute Besserung.
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Ach du liebe Zeit :troest: Ich laufe ja ständig durch den Wald. Erst letzt bin ich über mind. 10 umgestürzte Bäume geklettert mit dem Gedanken was wäre wenn mir so ein Kawenzmann mal auf den Schädel plumpst.

Ausser der Schürfwunde gehts Dir hoffentlich gut, oder? Könnte sein, dass sich heute noch leichter Kopfschmerz dazugesellt.

Gute Besserung.
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Weiwei, dann sende ich Dir mal gute Besserung !

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

:weglach:Boah Birgit, das ist ja echt ein Ding!
Sorry dass ich lachen muss obwohl Du verletzt bist, aber Du schreibst einfach so hinreißend, dass ich echt halb unterm Tisch liege vor lachen.
Und nachher wollte ich walken gehen- natürlich im Wald...:umfall:

Gute Besserung wünscht Bianca