Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

laispa

Rettender Engel
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

uhi, da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie Du wieder Heim kommst :)

Ich hatte auch immer wieder lang, dann kurz, dann lang, und jetzt wieder kurz.
Kann mich auch irgendwie nie entscheiden, aber ich bin jetzt mit den kurzen Haaren super glücklich.

Wenn ich mir Dein Avatar anschaue, dann würde ich sagen -> lass sie lang, sieht super aus.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Ich habe mir die Haare abschneiden lassen und mir gefällts echt total gut.

Ich fühl mich seit langem mal wieder so richtig wohl!!!

Stell dann noch ein Bild ein!


:winke: Heike


Ach ja, ich hab 17 Euro bezahlt!!! Wahnsinn, oder? Wie billig, ähhm, preiswert!
 

Marli

Mausibausi
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Wow da bin ich ja jetzt sehr gespannt auf das Bild ich fand Deine Haare immer so toll,du hast richtig hübsch und süss ausgesehen:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

wollte eigentlich noch ganz laut NEIIIIN schreien.... Die Haare sind soooo schön...


Jetzt bin ich gespannt wie Du mit kurzen Haaren aussiehst....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt!
 
Oben